Fleischwölfe

Fleischwölfe sind als Haushaltsgeräte sehr vielseitig einsetzbar

Bist du in deiner Küche der kreative Kopf und probierst gerne neue Rezepte und Zubereitungsmöglichkeiten aus? Nun stehst du in der Küche mit deinen vollen Einkaufstaschen und planst schon deine nächste Mahlzeit. Während du das Hackfleisch und die Bratwurst in den Kühlschrank legst, denkst du plötzlich an deine Oma. Bei ihr gab es immer ganze Fleischstücke und die Fleischgerichte wurden frisch zubereitet. Jetzt fällt es dir wieder ein. Sie hatte einen Fleischwolf.

Fleischwölfe waren noch vor einigen Jahren in vielen Haushalten zu finden. Es scheint, als ob diese Geräte aus der Mode geraten sind. Aber warum eigentlich? Dieses Haushaltsgerät ist auch heute noch ein hervorragender Küchenhelfer. Mit einem Fleischwolf kannst du deine Kochkünste unter Beweis stellen. Es wird dir große Freude bereiten, bekannte Lebens- und Nahrungsmittel selbst herzustellen.

Fleischwölfe können viel mehr als nur verschiedene Fleischstücke zu Hackfleisch zu verarbeiten. Dieses Haushaltsgerät ist sehr vielseitig einsetzbar. Mische zum Beispiel für die Bratwurst alle gewünschten Zutaten und mahle sie mit dem Fleischwolf. Zu deiner Sauce Bolognese fehlen noch die Nudeln? Kein Problem. Auch den selbst gemachten Teig für die Pasta kannst du nun durch deinem Fleischwolf drehen. Hast du Lust auf Gemüse? Dann mahle auch dein Lieblingsgemüse mit dem Küchenhelfer und bereite es nach deiner Vorstellung zu. Vom Brotaufstrich, Pastete bis zur Füllung, Fleischwölfe machen alles möglich.

Nach einem herzhaften Essen hast du bestimmt ab und zu Lust auf etwas Süßes. Auch das ist möglich. Mit dem passenden Vorsatz an deinem Fleischwolf lässt sich einfach und schnell Spritzgebäck zubereiten. Du siehst, dein Freund und Küchenhelfer ist ab heute ein Fleischwolf der Marke Küchenprofi. Mit deinem neuesten Wissen über die Fleischwölfe sind deiner Kreativität ab jetzt keine Grenzen mehr gesetzt. Zudem weißt du immer zu hundert Prozent, welche Zutaten du verwendet hast.

Der Küchenprofi Fleischwolf hat noch einen kleinen Vorteil. Dieser Küchenhelfer wird am Tisch mit einer Tischklemme befestigt und muss manuell betrieben werden. Das erfordert etwas Körpereinsatz und fördert den Muskelaufbau. Er ist sozusagen ein Heimtrainer.