Backhelfer

Backhelfer

Backhelfer: Jetzt macht Backen noch mehr Spaß

Backen ist eine sehr emotionale Angelegenheit. Alleine das Wort löst so viele Assoziationen aus, dass uns der Duft von Omas frisch gebackenen Obstkuchen schier um die Nase zu wehen scheint. Backen bedeutet Geborgenheit, Gemütlichkeit, zuhause sein und Freundschaft. Backen ist Genuss pur. Schon bei der Vorbereitung freuen wir uns auf das köstliche Ergebnis, das wir später alleine oder zusammen mit unseren Lieben genießen können. Weil Backen so viel Spaß macht, solltest du alles daran setzen, dass dir die Vorbereitungen leicht von der Hand gehen und du fantastische Ergebnisse aus dem Ofen holst. Mit den tollen Backhelfern von Butch dürfte das kein Problem sein. Wir haben erstklassige Backhelfer für Backvergnügen mit Gelinggarantie.

Bitte hier weiterlesen

Artikel 1 bis 60 von 201 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Artikel 1 bis 60 von 201 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Backen mit dem richtigen Werkzeug: kleine Backhelfer, große Wirkung

Ob Konditormesser, Backschaufel und Teigrädchen, Sieb, Trichter oder Teigschaber, wer unsere Küchenhelfer einmal benutzt hat, möchte nicht mehr darauf verzichten. Einer der bekanntesten Traditionshersteller für Back- und Küchenhelfer ist die Firma Rösle. Ein Name, ein Begriff. Die Streichpaletten mit angenehm rundem Griff verführen schon beim Anschauen. Stell dir einfach vor, wie du Buttercreme oder Sahne auf der Geburtstagstorte verstreichst. Na, siehst du deine Gäste schon erwartungsvoll vor der Torte sitzen? Wahrscheinlich läuft dir bereits jetzt das Wasser im Munde zusammen, denn Rösle Backhelfer machen Backvorbereitungen zu sinnlichen Erlebnissen. Nach dem Verzieren hängst du die Streichpalette einfach an der integrierten Öse auf. Der Hersteller denkt eben mit.

Professionelle Backhelfer - so fertigst du wahre Meisterwerke

Du bist kreativ veranlagt und möchtest einzigartige Backwaren herzustellen, die von allen bewundert werden? Die Backhelfer von Butch machen es ganz leicht, einzigartige Köstlichkeiten zu zaubern, für die dir Anerkennung sicher ist. Unsere hochwertigen Dekorier-Sets von Küchenprofi sind aus rostfreiem Edelstahl und gestatten Verzierungen wie von Meisterhand. Jetzt kannst du loslegen und deine Kreativität walten lassen, denn ein Rezeptbuch ist auch dabei. Mit einem leicht zu reinigenden Backpinsel aus Silikon und Edelstahl wird das Auftragen von Glasuren zum Kinderspiel. Am praktischen Aufhänger befestigt ist er immer griffbereit. Wer lieber mit Naturborsten arbeitet, findet diese natürlich auch in unserem Sortiment. Du kochst gerne Marmelade und Gelee und verwendest sie mit Vorliebe für deine Kuchen? Dann weißt du, wie schwierig es ist, die heiße Masse ohne Malheur in Gläser zu füllen. Mit einem Edelstahl-Marmeladentrichter von Rösle gelingt das sauber und problemlos. Ob Teigrollen, Garnierspritzen, Blindbackkugeln, Trichter oder Torteletteförmchen - Butch hat alles, was Hobby- und Profibäcker glücklich macht. Worauf wartest du? Fang noch heute mit dem Backen an!