Tranchierbesteck

32 Artikel

pro Seite

32 Artikel

pro Seite

Tranchierbesteck gesucht?

„Das richtige und kunstgerechte Zerlegen von Fleisch, Fisch und Geflügel.“ Die Betonung liegt hier auf kunstgerecht. Nichts ist schlimmer, als wenn ein perfektes, saftig gebratenes Tier unkoordiniert in Fetzen gerissen wird. Wo bleibt da die Würde? Der Respekt vor Ente, Gans und Reh?

Also bitte nicht einfach wie ein Neandertaler Flügel und Beine abreißen, dass der Fleischsaft spritzt. Genau dafür hat der liebe Gott nämlich das Tranchierbesteck erfunden. Große Gabel, großes Messer, großer Auftritt am Tisch. Wir empfehlen, die Geschichte erst ein paar Mal allein in der Küche oder am Grill zu üben, bevor du dich damit vor Publikum begibst. Aber wenn du es dann richtig gut kannst, macht es Eindruck.

Garantiert - mit unserem Tranchierbesteck!