Nesmuk Schneidbretter

Nesmuk Schneidbretter

Hochwertige Schneidebretter brauchst du aus ein paar einfachen Gründen. Du solltest nicht auf harten Oberflächen oder Arbeitsplatten schneiden. Immerhin würdest du ja auch nicht barfuß über Scherben laufen. Und deine Füße sind genauso empfindlich wie die Schneiden deiner Messer - außer du bist ein Fakir. Dann bleiben immer noch die restlichen Gründe. Für diesen Zweck eignet sich ein Schneidbrett aus Holz optimal.

Ein eher praktisches Argument für ein Schneidbrett ist, dass es viel einfacher ist, das geschnittene Gut in Pfanne oder Topf zu bugsieren, wenn du es auf einem Schneidbrett geschnitten hast. Nesmuk Schneidbretter sehen außerdem so großartig aus, dass du sie auch gerne direkt zum Servieren oder Schneiden direkt auf dem Tisch vor deinen Gästen verwenden kannst. Zeig allen, was du hast. Und vergiss nicht zu erwähnen, wo du dieses großartige Schneidbrett gekauft hast!

Bitte hier weiterlesen

7 Artikel

7 Artikel

Hochwertige Schneidbretter

In unserem Sortiment findest du viele sehr qualitativ hochwertige Schneidebretter von bekannten Premium-Marken wie Nesmuk. In keiner Küche sollten gute Schneidebretter fehlen. Auch nicht in deiner! Bestenfalls natürlich Schneidbretter in verschiedenen Größen und Ausführungen für verschiedene Zwecke. Bei uns findest du natürlich auch ein passendes Schneidbrett für dich. Egal, ob du ein Schneidbrett mit oder ohne Saftrille suchst. Aber ganz ehrlich: Wer würde schon ein gutes Stück Fleisch beim Grillen auf einem Brett ohne Saftrille schneiden und riskieren, dass der ganze gute Saft auf dem Boden oder dem Tisch landet?

Pflege der Nesmuk Schneidebretter

Nicht nur Messer brauchen Pflege! Auch dein Schneidbrett solltest du immer gut pflegen und selbstverständlich von Hand abwaschen. Bei uns findest du für die besondere Schönheitskur außerdem auch Pflegecreme und Pflegeöl für deine Bretter. Quasi eine Anti-Aging Anwendung für deine Schneidunterlagen. Es wäre ja schade, wenn das gute und teure Stück nicht lange hält, denn hochwertige Holzbretter sollten etwas fürs Leben sein.