triangle tools | Besondere Helfer

triangle tools | Besondere Helfer

Diese Rubrik heißt deshalb „besondere Helfer“, weil diese triangle tools nur ab und zu zum Einsatz kommen. Oder brauchst du jeden Tag einen Austernöffner? Wenn ja, dann gratulieren wir neidlos, meinen aber gleichzeitig, dass auch dies ein Fall von einseitiger Ernährung wäre …

Weil wir gerade beim Austernöffner sind: Ein Qualitätsmerkmal der triangle tools sind ihre durchdachten Details, die sie von preiswerten Mainstream-Küchenutensilien unterscheiden. Der Profi-Austernöffner besitzt einen durchgehenden Erl, so nennt man die Weiterführung der Klinge in den Griff hinein. Ein durchgängiger Erl verleiht diesem Werkzeug höchste Stabilität, da beim Öffnen von Austern doch etwas Kraft aufgewendet werden muss. Die Klinge ist gehärtet und beidseitig geschärft, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.

Neben Austernöffnern gibt es hier Austernmesser, Hummergabeln, Hummerscheren, Grätenzangen, Grätenpinzetten, Fisch-Entschupper, Sardinen-Filetierer, Kugelformer und auch Zubehör wie die hochwertigen Rolltaschen aus Nylon. Die praktische achtteilige Rolltasche in Rot fasst bis zu 8 triangle Schnitzwerkzeuge. Die schwarze Rolltasche besitzt sieben Fächer und eignet sich zur Aufbewahrung und zum Transport von bis zu 7 triangle Küchenhelfern der Serie Professional.

Einzelheiten zu den Produkten findest du in den Zusatz-Informationen unter „Details“. 

43 Artikel

43 Artikel