Güde Messer Caminada

Güde Caminada Messer

Alle Messer der Güde Serie Caminada verfügen über einen Griff aus Graubündener Walnussholz. Einzelne Messer wie das Brotmesser, das Schinkenmesser sowie das Santokumesser werden in edler Holzscheide inklusive Geschenkverpackung geliefert. Jedes einzelne Stück wurde aus Chrom-Vanadium-Molybdän Stahl hergestellt, eisgehärtet und ist selbstverständlich rostfrei. Die Griffe aus Graubündener Walnussholz sind nicht wasserfest und daher auch nicht für die Spülmaschine geeignet. Die Messer der Sonderedition Güde Caminada sind handgeschärft und besitzen einen beidseitigen Anschliff.

Bitte hier weiterlesen

6 Artikel

6 Artikel

Die Güde Messerserie des Schweizer Sternekochs Andreas Caminada

Die Caminada Messer entstanden aus einer Zusammenarbeit von Andreas Caminada und der Manufaktur Güde in Solingen. Sie stellen im Hause Güde eine Sonderedition dar. Jedes einzelne Messer wurde perfekt auf seine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet und entspricht somit der Philosophie von Andreas Caminada. Andreas Caminada erhielt bereits im Alter von 33 Jahren drei Michelin-Sterne und 19 GaultMillau-Punkte. Er bekocht im Schloss Schauenstein in Fürstenau Gäste aus aller Welt.