Timer & Küchenuhren

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite

Timer und Küchenuhren

Zeit ist Geld, das ist ein altes Sprichwort. Du bist immer pünktlich und hältst deine Termine ein, nur in der Küche bist du etwas planlos. Das Frühstücksei ist schon wieder zu hart, weil das Zähne putzen länger gedauert hat oder es ist zu weich, weil du es zu früh aus dem Wasser genommen hast. Eigentlich wolltest du für Deine Gäste herrliche Pasta al dente zaubern, doch irgendwie sind die Nudeln viel zu weich. Diese kleinen Missgeschicke haben ein Ende, dank den Küchenuhren von Küchenprofi. Diese kleinen Helfer machen ihrem Namen alle Ehre und melden sich zuverlässig, wenn Koch- oder Garzeit zu Ende sind. Zum Chefkoch wirst du damit zwar nicht, aber du musst dich nicht länger auf dein Gefühl verlassen, sondern weißt genau, wenn die Zeit gekommen ist, Ei, Steak oder Auflauf fertig sind. Unnötige Ehekrisen haben ein Ende dank unserer Küchentimer.

Präzise Küchenprofi Küchentimer

Die kleinen und nützlichen Küchenuhren sind nicht nur hilfreiche Utensilien, sie machen auch optisch etwas her. Die Küchenuhren sind aus Edelstahl, in glänzendem Silber sind sie eine tolle Dekoration. In der Auswahl findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Der Timer Pluto ist ein Must have für jede Küche. Bis zu 60 Minuten lassen sich einstellen und du wirst nie mehr deine Lasagne im Backofen vergessen.

Die runde Form des Timer Küchenprofi Planet überzeugt mit schöner Optik. Mit seinem Klingelton meldet er sich anhand der eingestellten Zeit von bis zu 45 Minuten zuverlässig. Der Küchenprofi Timer Egg sieht genauso aus wie er heißt, ein eiförmiger Küchentimer und unentbehrliches Accessoire im Kochbereich. Er meldet nicht nur auf den Punkt, wenn dein Frühstücksei fertig ist, sondern kann auf bis zu 55 Minuten eingestellt werden.

Wer mehr Komfort benötigt, wählt den Küchenprofi Timer 4times. Er verfügt über einen Standfuß sowie einen Magneten und eine Öse zum Aufhängen. Das extra große Display macht einfaches Ablesen möglich und bis zu vier verschiedene Zeiten können überwacht werden. Perfekter kann das Timing in der Küche nicht sein.

Alle Küchenuhren bestehen aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl. Sie sind leicht zu reinigen und ist ganz einfach einzustellen. Endlich kann perfektes Timing auch bei dir Zuhause Einzug halten.