Siebe & Seiher

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite

Küchensieb gefällig?

Sieben mal sieben ergibt? 49 ist auch richtig, aber wir meinen die Vorrichtung zum Trennen verschiedener Kochzutaten in der Vorbereitung oder Verfeinerung beim Kochen und am Grill. Das grundsätzliche Prinzip haben wir schon als Kinder im Sandkasten gelernt und eigentlich hat sich da bis heute nicht viel geändert. Je kleiner die Löcher im Trennmedium, desto feiner das Ergebnis. Und umgekehrt.

Gleiches gilt auch beim Seiher. Hier sind die Öffnungen größer, und meist trennt man Festes von Flüssigem. Der Klassiker sind Nudeln und Wasser, wobei bitte und unbedingt zu beachten ist, dass weltweit nur Steffi Graf ihr Tennisracket dafür nutzen darf. Zu beachten sind bei Küchensieb und Seiher: die Qualität, die Funktionalität und die Handhabbarkeit.

Wobei du Dich darauf verlassen kannst, dass du bei Butch nur 1 A-Artikel erhältst, die wir alle bereits getestet und für mindestens sehr gut befunden haben.