Gabeln & Zangen

Gabeln und Zangen gesucht?

Wir zitieren an dieser Stelle gerne und mit Hochachtung den wunderbaren Butch-Ehrenpräsidenten Obelix, der so passend sagte „Die gewinnen, die Römer“ und verweisen darauf, dass schon die alten Römer die Vorzüge einer Fleischgabel kannten. Das Original-Zitat mag anders klingen, aber in den Zeiten von Google ist ja alles irgendwie anders. Aber zurück zu den Hauptdarstellern dieser Rubrik:

Fleischgabel und Küchenzange. Was so lange währt, wird dann irgendwann auch gut und findet sich bei uns im Online-Shop. Wobei Butch auch keine gangbare Alternative bekannt ist, Fleisch, Fisch, Salat oder Gemüse stilvoll und bequem von A nach B zu bewegen.

Also, freue dich auf die schönsten Küchengabeln und Fleischzangen der Welt!

Artikel 1 bis 60 von 68 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 60 von 68 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2