Endlich Ordnung in der Küche

Eine typische Alltagssituation: Du möchtest ein ein tolles Gericht für dich und deine Lieben kochen. Das Fleisch brät und du startest mit der Soße. Du entscheidest dich sie mit einer Hilfe einer Mehlschwitze cremiger zu kreieren. Gesagt getan... Jetzt mit dem Schneebesen die zerlaufene Butter mit dem Mehl, kurz braten lassen und danach mit heißem Wasser ablöschen. Du öffnest deine Küchenschublade und möchtest den Schneebesen holen, den du nicht finden kannst. Wo ist er? Panik!

So soll es nicht sein. Wie du weißt, kann Butch dieses Problem lösen. Dank unserer Küchenleisten mit Wandbefestigung gibt es von nun an Ordnung in deiner Küche. Diese besagten Leisten von Rösle aus dem Sortiment OFFENE KÜCHE kannst du je nach Belieben an der Wand platzieren. Zudem können sie erweitert werden, indem du die Küchenleisten, die verschiedene Längen haben, unsichtbar miteinander verbinden kannst.

Wer denkt, dass Milchkannen OUT sind, der irrt sich gewaltig.

Mit der Kanne in der Hand zum Bauern oder zum Kaufmann... Zu Omas Zeiten eine typische Alltagssituation und von daher nicht wegzudenken. Sie wurden als Transportmittel für die frische Milch verwendet. Das waren noch Augenblicke. Heutzutage FAST nicht mehr vorstellbar. Wir sagen bewusst FAST... Milchkannen gewinnen wieder an Beliebtheit. Betrachten wir zum Beispiel die Biomilch. Man könnte meinen, dass die damalige Zeit auflebt. Es ist keine Seltenheit mehr, dass wieder Menschen zum Bauern gehen um dort ihre Milch zu holen. Heute wird sogar Suppe darin transportiert oder natürlich auch kalte sowie heiße Getränke. Schaue dir unsere Lieblinge aus Emaille aus Omas Zeiten von der Firma Riess an. Sind sie nicht ein wahrer Hingucker? Das war aber noch nicht alles... Weitere Vorteile haben wir für dich aufgelistet.

  • Wir bieten dir Milchkannen in verschiedenen Füllmengen und wunderschönen Farben an:
  • Sie sind geschmacks- und geruchsneutral sowie schnitt- und kratzfest.
  • Die robuste, glasharte Oberfläche garantiert eine hohe Lebensdauer, da sie zudem säure- und laugenfest ist.
  • Die Kannen sind mit einem festsitzendem Kunststoffdeckel ausgestattet, damit auch nichts beim Transport im Auto passiert.
  • Sie können zum Erwärmen direkt auf dem Herd genutzt werden, da sie bis 450 Grad hitzebeständig sind.

Bitte hier weiterlesen

Artikel 1 bis 60 von 97 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 60 von 97 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Die Zeiten, in denen Vorräte lieblos im Küchenregal lagerten, sind zum Glück vorbei

Was gibt es schlimmeres als die Küchenschublade zu öffnen und lauter offene Lebensmittel wie Mehl, Cornflakes oder Zucker zu sehen? Am besten ist eines davon umgefallen und hat eine große Sauerei hinterlassen. Du könntest an dieser Stelle „STOP“ sagen, wenn du die Frischhaltedosen aus Edelstahl von der Firma Rösle dein Eigen nennen möchtest. Dank dieser Dosen herrscht in der Schublade oder im Regal wieder Ordnung und die Lebensmittel können länger verwendet werden. Die kleineren sind ideal für Kräuter und Gewürze. Als Vorratsbehälter oder auch für die Aufbewahrung von gegarten Speisen empfehlen wir dir die größeren Frischhaltedosen. Das sind aber nicht die einzigen Vorteile. Sehen wir doch einmal weiter...

  • Die Frischhaltedeckel bestehen aus einem bruchfesten Glas mit Silikonumrandung. Dieses Silikon passt sich der Gefäßwand an und verschließt luftdicht. Dadurch sondern die Lebensmittel keine Gerüche ab und nehmen keine fremde an.
  • Edelstahl ist geschmacksneutral, langlebig und einfach zu reinigen. Großer Pluspunkt: Sie sind spülmaschinengeeignet.
  • Dank der Frischhaltedosen wird dein Lebensmittelvorrat lange haltbar und vor allem mottensicher aufbewahrt.
  • Durch den flachen Deckel lassen sie sich perfekt stapeln und sind daher sehr platzsparend.