de Buyer Töpfe

Artikel 1 bis 60 von 92 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 60 von 92 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

De Buyer Töpfe

Kupfer? Edelstahl oder doch de Buyer Töpfe aus schwerem Eisenstahl? Ja, die Auswahl ist groß und jeder einzelne de Buyer Topf hat seine Vorteile. Wir von Butch werden dir helfen, den richtigen Topf für Deine Ansprüche zu finden.

Wer neue Töpfe kaufen möchte und sich für die französische Marke de Buyer entscheidet, dem stehen aus jeder angebotenen Serie unterschiedliche Topfarten zur Auswahl. Sie unterscheiden sich grundlegend nach Form, Material und Verwendungszweck.

Der de Buyer Fleischtopf

Der Fleischtopf, der im Allgemeinen als der meistgenutzte Kochtopf in deutschen Haushalten vorzufinden ist, ist ein echter Allrounder und für die meisten Zwecke bereits dienlich. In diesem Universaltopf lassen sich sowohl Gulasch, Suppen oder Gemüse kochen.

Der de Buyer Bauerntopf

Die de Buyer Bauerntöpfe der Serie Mineral B Element aus schwerem Eisenstahl mit 2 Griffen oder als langstielige Version machen ihrem Namen alle Ehre. Sie wirken massiv, robust und sind für den täglichen Gebrauch der rustikalen Küche gedacht. Die de Buyer Mineral B Element Töpfe bestehen zu 99% aus purem Eisen. Einmal eingebraten, entwickeln die Mineral B Element Bratpfannen und Töpfe eine natürliche Antihaftbeschichtung. Noch ein mahnendes Wort zur Nutzung auf Induktionsherden: Da Eisentöpfe sehr schnell auf Wärme reagieren und die Heizkraft von Induktion extrem ist, gilt folgende Regel: Verwende immer moderate Temperaturen beim Erhitzen und Kochen. Benutze nie den Booster. Stelle den de Buyer Bauerntopf nie leer auf den Herd, denn ansonsten droht Überhitzungsgefahr.

Der de Buyer Gemüsetopf

Der de Buyer Gemüsetopf ist im Grunde ein hoher Fleischtopf. Aufgrund der Höhe besitzt der Gemüsetopf ein großes Fassungsvermögen und ist daher für große Gemüsestücke oder gar Suppen ideal. Auch große Fleischstücke finden hier ihren Platz. Des Weiteren lassen sich in den de Buyer Gemüsetöpfen hervorragend Spaghetti und andere Nudelsorten kochen.

Der de Buyer Bratentopf

In den de Buyer Bratentöpfen lassen sich hervorragend ganze Braten oder Bratenstücke zubereiten. Durch Zugabe von Flüssigkeit ist er außerdem zum Schmoren geeignet. Durch die niedrige Höhe des Bratentopfes verdampft die Flüssigkeit sehr schnell. Die hier angebotenen Bratentöpfe stammen aus den Serien de Buyer Affinity, Choc Extreme, Inocuivre und Prima Matera.